Park Hyatt Stone Town, Zanzibar

Leider habe ich im wunderschönen Stone Town auf Zanzibar nur eine Nacht verbracht, durfte diese aber glücklicherweise im Park Hyatt verbringen. Wie ihr wisst, bin ich großer Fan der Hyatt Hotels und habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen machen können.

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Altstadt und man hat die Möglichkeit alle Hotspots bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, eine tolle Architektur und wunderschöne Einrichtung. Das Personal ist mehr als freundlich und stets hilfsbereit.

[blockquote author=”” ]Park Hyatt Stonetown[/blockquote]

Shangani Street
Stone Town
Zanzibar


bestes-hotel-stone-town

park-hyatt-stown-town-review-travel-blog

park-hyatt-hotel-zanzibar-stone-town

Ich habe mich wirklich unheimlich in das Design des Hotels verliebt. Die Decken, Dekorationen, Räume – wunderschön! Mein Lieblingsplatz war die weitläufige Terasse direkt am Meer. Ich habe konnte dort perfekt den Abend ausklingen lassen, das Wetter und die Atmosphäre genießen.

hotelempfehlung-sansibar-stone-town
park-hyatt-hotel-zanzibar-stone-town-room-tour

gute-hotels-sansibar-stone-town

hotel-review-hyatt-tansania-sansibar-park-hotel

Mein Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Highlight ist auf jeden Fall das Badezimmer mit der freistehenden Wanne und der Schiebetür zum Schlafbereich. Die Dusche verfügt neben einem normalen Duschkopf auch über einen tollen Regenschauer Kopf. Total verliebt habe ich mich auch in das Marmorwaschbecken. Wunderschön!

Von mir bekommt das Hotel die volle Punktzahl! Ich hoffe sehr, dass ich noch einmal die Möglichkeit haben werde dorthin zu gehen um alles mehr genießen zu können und noch mehr vom wunderschönen Stone Town zu entdecken! Herzlichen Dank an dieser Stelle an das HAMMER Team von L’Oréal Cosmétique Active und Perlenfischer für die unvergessliche Reise und tolle Organisation!

Related Stories

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published