TOP SECRET – Meine Überraschung

TOP SECRET – Meine Überraschung

IMG_1212Morgen habe ich nicht nur Geburtstag, sonder es wird auch noch eine tolle Überraschung geben! In Kooperation mit dem Onlineshop Shishi Cherie habe ich eine tolle limitierte Aktion geplant und freue mich, sie euch morgen auf meinem Youtube Kanal zu präsentieren! Soviel vorweg: Die Box (den Inhalt werdet ihr morgen sehen) wird streng limitiert auf 50 Stück sein außerdem wird es in einer von den 50 Boxen noch ein ganz besonderes Schmuckstück geben. Damit möchte ich mit euch zusammen meinen Geburtstag feiern. Ich bin unglaublich gespannt auf euer Feedback, da wir diese Aktion bereits seit Monaten planen. Die Box wird ab morgen erhältlich sein und dies auch nur über einen Link, den ihr morgen hier auf dem Blog und auf meinem Youtube Kanal finden werdet!

Außerdem wird es morgen im WDR um 22:50 Uhr noch eine kleine Reportage über mich geben! Diese nennt sich “Digital Diary – mein Körper und ich”. Ich bin schon mega gespannt auf das Ergebnis und auf die anderen Youtuber und Menschen, die in dem Beitrag vorkommen. Hier gelangt ihr zum Trailer der Doku.

Ich freue mich durch diese tollen Aktionen einfach noch mehr auf meinen Geburtstag! Meinen letzten Geburtstag habe ich ja beim Dreh von Shopping Queen – Blogger Special gefeiert und werde den Tag nie vergessen. Es war auch so eine tolle Erfahrung und ich vermisse die Gruppe sehr! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und wir sehen uns morgen in Geburtstagsstimmung!

 

Related Stories

3 Comments

  • Alice
    9 Jahren ago

    Ganz Ganz Stolz auf dich!

    <3

  • Lisa
    9 Jahren ago

    Liebe Sara,
    da freue ich mich aber schon sehr darauf.
    Werde mir den Beitrag super gerne anschauen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Amani
    9 Jahren ago

    Liebe Sara,
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Auch bei mir dreht sich im Moment alles um Geburtstage, denn am 31.8 wurde ich 23 und darf morgen ausgiebig mit Freunden feiern. Heut hat die Schwieger-Oma und morgen noch meine kleinste Schwester (wird 2 Jahre) Geburtstag. In der Familie herrscht ein Überfluss an Jungfrauen ;)
    Ich bin ganz gespannt auf diese verheißungsvolle Box :)

    Feier noch schon!
    Amani – http://www.absolutamani.de

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published