<strong>Even Closer</strong> Band 2 – <em>Augenblick</em>

<strong>Even Closer</strong> Band 2 – <em>Augenblick</em>

Im zweiten Band der „Even Closer“ Reihe aus dem Oetinger34 Verlag von den Autorinnen Pia Sara und Tine Körner, begleiten wir weiterhin die beiden Protagonistinnen Feli und Lucy. Wer bereits meine Rezension zum ersten Band „Liebeslied“ gelesen hat, weiß, wie gut mir dieser bereits gefallen hat. In „Liebeslied“ haben wir einen ersten Einblick in das Leben der beiden Mädels bekommen. Feli, die neu in Hamburg ist und ein Studium beginnt und Lucy, die sich ihren Traum erfüllen und sich an der Hamburger Stage School beweisen möchte.

[blockquote author=“über Amazon“ ]Even Closer Band 2 – Augenblick[/blockquote]

Der zweite Band hat mir noch besser gefallen, als der erste. Ich fühle mich mittlerweile so verbunden mit den Mädels und vor allem mit Hamburg. Ich habe das Gefühl, als würde ich selbst in der WG leben und wäre Teil dieser Geschichte. Die Autorinnen schaffen es einfach perfekt, die Protagonistinnen und Charaktere der Geschichte zum Leben zu erwecken und dem Leser nahe zu bringen. Auch die Beschreibungen der Stadt Hamburg, geben mir das Gefühl, selbst vor Ort zu sein. Obwohl das eBook nicht lang ist, steckt so viel Gefühl, Spannung und Inhalt darin, dass man sich am Ende total vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn man bei der letzten Seite ankommt. Die Geschichte zieht einen so in seinen Bann, dass man einfach nicht aufhören möchte zu lesen und süchtig wird nach mehr.

Nervenkitzel pur in der Hamburger WG nahe der Elbe. Lucy boxt sich weiter an der Stage School durch. Aber ihre Beziehung zu Nils wird auf eine harte Probe gestellt. Feli dagegen taucht ein in das Studentenleben ohne feste Regeln und träumt von der Erfüllung ihrer Sehnsüchte. Zwei Seelenverwandte finden zueinander.

Ich freue mich schon unglaublich auf dem dritten Band und möchte dringend wissen, wie es nach der chaotischen WG Party weitergeht.

Meine Rezension zu Band 1 „Liebeslied“ und ein Interview mit den beiden Autorinnen findet ihr in diesem Post. Dort habe ich euch auch die einzelnen Erscheinungstermine der weiteren Bände der Even Closer Reihe aufgelistet. Band drei „Freiflug“ erscheint am 01.05.2016 als eBook.

Related Stories

1 Comment

  • […] wenn der dritte Band deutlich ruhiger als der zweite Band „Augenblick“ war, konnte mich dieser ebenfalls genau so sehr begeistern. Wie ich bereits in meiner letzten […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published