Sara’s Woche – München + Pokemo Go Song

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es mal wieder einen Sara’s Woche Post von mir. Die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend für mich, da erst ich selbst Krank war und anschließend bei meiner Oma ein neuer Tumor ausgebrochen ist, nachdem sie den ersten bekämpfen konnte. Somit ist in meinem Kopf nicht sonderlich viel Platz für anderes und mein Freund und ich verbringen die meiste Zeit im Krankenhaus um sie gegen den Krebs zu unterstützen. Kommen wir aber zu den erfreulicheren Dingen, bevor dieser Post zu sentimental wird:

lisa-eldridge-lancome-muenchen-sara-bow-treffen

Ich habe vor zwei Wochen die einzigartige Chance von Lancome bekommen, Lisa Eldridge zu treffen und einen Mittag gemeinsam mit ihr und Karin vom Blog innenundaussen.com verbringen zu dürfen. Was wir alles erlebt haben erfahrt ihr in diesem Blogpost.

sara-bow-hofstatt-treffen

Gestern war ich den ganzen Tag gemeinsam mit meinem Freund in der HOFSTATT München. Dazu haben wir ein Follow me arround gedreht, welches bald online kommen wird. Ich persönlich gehe super gerne in der HOFSTATT Passage shoppen und liebe es, vor allem im Sommer, im Innenhof des Oh Julia Restaurants gemütlich zu sitzen und zu essen. Wer möchte, hat noch bis zum 07.08.2016 die Chance einen Shopping Tag mit mir zu gewinnen. Dazu gibt es dann noch einen 150€ Gutschein für die Gewinnerin oder den Gewinner! Alles was ihr dazu tun müsst, erfahrt ihr in diesem Post.

Pokemon Go Song

Nach langer Wartezeit ist endlich der Pokemon Go Song von meinem Freund Deserb Eagle online. Dieser hat gemeinsam mit der Stuttgarter Sängerin Joanna mit „I choose Fire“ eine Parodie zu PINK’s Song „Just like Fire“ gemacht. Ich finde das Lied einfach super und habe, seit er es geschrieben und aufgenommen hat, einen mega Ohrwurm davon! Schau euch gerne auf Youtube das Video an und hinterlasst dort in den Kommentaren euer Feedback =) Er wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

Diese Woche online

Leider habe ich es diese Woche nicht geschafft alle geplanten Videos vorzubereiten und online zu stellen. Hier die Auflistung mit allen Posts, die diese auf meinem Blog online gegangen sind:

Shopping Tipp der Woche

semilac-hybrid-nagellack-tutorial-youtube-bester-shellack

Seit ca. zwei Monaten benutze ich für meine Nägel keine anderen Produkte mehr, als die Semilac Hybrid Lacke! Ich selbst habe mega brüchige Nägel und Nagellack hält auch immer total schlecht bei mir – für mich gibt es darum nichts besseres! Die Semilac Hybrid Lacke halten bei mir über einen Monat und würde er nicht rauswachsen, könnte ich ihn wahrscheinlich noch länger dran lassen! Bisher ist mir weder ein Nagel abgebrochen, noch etwas vom Lack abgesplittert! Ganz große Empfehlung meinerseits! Mein Video Tutorial zu dem Semilac Starterset findet ihr hier und wer sich direkt im Onlineshop umschauen möchte, kann dies hier tun!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published