Sara’s Woche – Disney in Concert

Sara’s Woche – Disney in Concert

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles und entspanntes Wochenende! Meine letzte Woche war auf der einen Seite sehr stressig, da ich aufgrund meiner langen Krankheitszeit super viel nachzuholen hatte – aber auf der anderen Seite durfte ich wieder einige tolle Dinge erleben!

Der Höhepunkt letzte Woche war auf jeden Fall mein Besuch bei “Disney in Concert” in der Schleyer Halle in Stuttgart. Ein riesiges Dankeschön noch einmal an Disney, für meine Einladung und die zusätzlichen Tickets, die ich an meine Zuschauer und Leser verlosen durfte! Via Snapchat (@OFFICIALSARABOW) habe ich je 2×2 Tickes für Stuttgart und 2×2 Tickes für Nürnberg an euch verlost!

fashion-blogger-high-end-style-dior-ladybag

Das Konzert war einfach unbeschreiblich schön! Ich gebe zu, ich hatte keinerlei Erwartungen und habe mich vorher auch nicht großartig darüber informiert, um mich überraschen zu lassen. Was dem Zuschauer dort geboten wurde ist einfach nur atemberaubend! Ich hatte stellenweise wirklich Tränen in den Augen und von Anfang bis Ende Gänsehaut auf meinen Armen! Ich kann euch von ganzem Herzen nur empfehlen sich ebenfalls ein “Disney in Concert” – Konzert anzuschauen. Meiner Meinung nach, sind die Tickets auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk an Familienmitglieder, Freunde oder den Partner!

Diese Woche online

Blog & Youtube

Mein Lieblingsplatz – Interior Inspiration mit coolem Hack für eure Nescafe Dolce Gusto Maschine

Lady Dior Bag w/ Dolce & Gabbana Ankle Boots – neuer Outfit Post mit meinem geliebten D&G Boots

Viseart Theory Lidschatten Palette – absolute Lieblingspalette für jeden Tag!

Meine erste NA-KD Bestellung – ich habe das erste Mal bei NA-KD bestellt und zeige euch meinen Haul

Arvelle Buch Haul – Schnäppchenjäger aufgepasst – bei Arvelle gibt es gerade mega coole Aktionspakete!

Shopping Favorites

nescafe-dolce-gusto-maschine-kapsel-adapter-kaufen

Wie ihr wisst, bin ich ein riesen Fan der Nescafe Dolce Gusto Kapselmaschine. Neu eingezogen ist allerdings ein Kapsel-Adapter von K-fee, mit dem ich noch viele andere Kaffee und sogar Teesorten in meiner Kapselmaschine trinken kann! Mehr darüber habe ich in meinem Blogpost geschrieben.

Gewinnspiel

zu Nikolaus

ugg-boots-schwarz-outfit-fashion-blogger

Alle UGG Fans aufgepasst – bis morgen habt ihr im Onlineshop von UGG die Möglichkeit, euren kompletten Einkauf zu gewinnen. Das heißt ihr kauft ganz normal ein und mit etwas Glück, wird euch dann der komplette Preis erstattet! Ein super Gewinnspiel und perfekt für alle, die noch auf der Suche nach einem Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk sind!

Für spontane Gewinnspiele, wie den Disney Konzertkarten, kann ich euch wirklich nur empfehlen immer wieder auf meinem Snapchat Channel vorbeizuschauen! Was habt ihr letzte Woche schönes erlebt? Seit ihr bereits in Weihnachtsstimmung?

Ich fasse es überhaupt nicht, dass es bereits Dezember ist und das Jahr sich dem Ende neigt! Mir kommt es beinahe so vor, als wäre es gestern gewesen, als ich gemeinsam mit Alice und den anderen Mädels nach Japan geflogen bin oder zusammen mit Vichy in Tansania war! Allerdings bin ich auch sehr froh darüber, dass dieses Jahr bald zu Ende ist – denn es war absolut nicht mein Jahr. Zu viele Umzüge, zu viele Krankheiten und zu viel Stress. Es kann nächstes Jahr wirklich nur besser werden! Da bin ich ganz optimistisch =)

Im Laufe der Woche erwartet euch natürlich auf Youtube mein Monatsfavoriten Video, sowie mein Lesemonat! Außerdem werde ich noch ein Video zu meiner Lippenkorrektur uploaden, wo ich alle eure Fragen dazu beantworten werde!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published