Schöne Haut von Innen mit UNIKE®

Schöne Haut von Innen mit UNIKE®

Seit ca. einer Woche teste ich bereits die vegangen Kapseln namens Unike® von Köhler Pharma und möchte euch heute gerne meine erste Review zu dem Nahrungsergänzungsmittel geben.

Anzeige

Ich habe bereits früh in meiner Laufbahn als Makeup Artist gelernt, dass schöne Haut nicht nur von teuren Cremes kommt. Lange Zeit habe ich gegen meine Hautunreinheiten gekämpft und habe mir immer schwer getan, Produkte zu finden, die meine Haut gut verträgt und welche auch wirklich sichtbare Ergebnisse liefern. Nachdem mir klar war, dass ich mehr für mich tun muss als ständig neue Cremes und Masken zu kaufen, habe ich damit angefangen meine Ernährung etwas umzustellen und habe gemerkt, dass viele Unreinheiten und Hautprobleme von bestimmten Lebensmitteln bei mir hervorkommen. Das ist ein Prozess der lange dauert und man aufmerksam seinen Körper beobachten sollte. Hier habe ich zwar Verbesserungen gesehen, hatte das erste WOW Erlebnis allerdings erst, als ich angefangen habe, regelmäßig zur Hydrafacial Behandlung bei meiner Kosmetikerin zu gehen. Meine Haut strahlt mehr und meine Unreinheiten sind deutlich weniger geworden. Ich habe oft darüber in meinen Videos auf Instagram gesprochen und mich auch des öfteren darüber geärgert, dass die vielen Rötungen in meinem Gesicht leider noch immer sehr sichtbar sind und mich daran hindern auch einmal ungeschminkt etwas mit Freunden zu unternehmen. Nun kommen wir zu meinem unerwarteten, zweiten WOW Erlebnis, welches mich auch direkt zu den Unike® Kapseln von Köhler Pharma führt.

Unike Köhler Pharma Erfahrungsbericht

Bei den Unike® Kapseln handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches wichtige Zutaten wie zB Hyaluronsäure, Calcium, Phosphor, Zink, Kieselerde, Kupfer und Mangan beinhaltet. Einiger dieser Stoffe habe ich bereits einzeln zu mir genommen, aber irgendwann damit aufgehört weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte, immer „5“ verschiedene Kapseln zu mir zu nehmen. Ihr kennt es sicherlich, dass man nach einer Zeit das ganze schleifen lässt und irgendwann überhaupt nicht mehr dazu greift. So geht es mir jedenfalls. Zum Thema Nahrungsergänzungsmittel möchte ich auch noch dazu sagen, dass ich hier schon lange diverse Vitamine, Mineralien etc zu mir nehme, da ich es einfach anders nicht schaffe alle erforderlichen Stoffe meinem Körper zu geben. Bisher habe ich Vitamin C, D3, K3, Magnesium sowie OPC zu mir genommen.

Unike® hier kaufen

Unike® vereint allerdings alles, was uns hilft von innen heraus „schön“ zu werden. Calcium z.B. ist nicht nur für das Herz, die Knochen oder die Muskeln gut, sondern trägt zudem auch zu einem normalen Stoffwechsel bei. Phosphor trägt zu einer normalen Funktion der Zellmembran bei und Zink zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel und einer normalen Eiweißsynthese. Wichtig vor allem bei uns Frauen mit schwachen Bindegewebe ist Zink. In Unike® ist unter anderem auch Mangan enthalten, welches dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Unike® ist Vegan und frei von Gluten, Fruktose, Hefe, Laktose und Gelatine sowie frei von Konservierungsstoffen.

Gerne könnt ihr euch auf der Homepage von Köhler Pharma gerne mehr zu den einzelnen Inhaltsstoffen durchlesen und wofür diese gut sind. Man kann zusammenfassend aber sagen, dass es super für Haut, Haare und Nägel ist.

Persönliche Erfahrung mit Unike®

Ich verwende die Kapseln nun zweimal Täglich seit etwas über einer Woche. Ich bin erstaunt darüber wie schnell meine Nägel wachsen, wobei ich hier nicht die stärke beurteilen kann, da ich derzeit Gelnägel habe. Mein Nagelstudio freut sich nun, dass ich nicht mehr alle 4, sondern alle 3 Wochen zu ihnen gehen muss :P

Hier erkennt man sehr gut, wie schnell meine Nägel innerhalb von drei Wochen gewachsen sind.

Das absolute WOW Erlebnis hatte ich vor ca. 3 Tagen, als ich in den Spiegel gesehen habe und mir auffiel, dass meine Rötungen im Gesicht fast gänzlich verschwunden sind! Ich war total überrascht, denn an meinen Produkten habe ich nichts geändert und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass mein Hautbild so schnell, so viel gleichmäßiger aussehen wird! Ich finde auch, dass die Haut vor allem an Armen und Beinen irgendwie gleichmäßiger wirkt und einen schönen natürlichen Glow bekommen hat. Ich bin leider ziemlich weiß, was bedeutet, dass man bei meiner Haut wirklich jede Vene, Rötung etc sieht.

Ich kann natürlich nur das beurteilen, was mir optisch an meiner Haut auffällt, bin hier aber wirklich sehr begeistert und hätte auch ehrlich gesagt nicht mit so einem schnellen Ergebnis gerechnet.

Ich werde die Unike® Kapseln auf jeden Fall weiter testen bis meine 120 Kapsel Packung leer ist und euch gerne auf Instagram noch ein Fazit dazu geben. Verwendet ihr Nahrungsergänzungsmittel? Ich finde das Thema super spannend und freue mich über eure Kommentare!

 

Related Stories

2 Comments

  • Andrea
    2 Wochen ago

    Wieviel Hyaluronsäure ist denn enthalten? Ich persönlich konuentriere mich ja lieber auf einen Wirkstoff als einige Zugaben und alles eher niedrig dosiert. Gerade bei Hyaluronsäure ist eine höhere Dosierung sinnvoll, um zB auch bei Gelenkbeschwerdrn vorzubeugen bzw diese zu lindern.

  • 2 Wochen ago

    Das klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published