Bitter <Strong>&</strong> Sweet – <em>Mystische Mächte</em>

Bitter <Strong>&</strong> Sweet – <em>Mystische Mächte</em>

Der Ivy Verlag hat mit Bitter & Sweet mal wieder eine tolle Urban-Fantasy Jugendbuchreihe auf den Markt gebracht. Ich bin jedes Mal von neuem begeistert über die hübschen Cover des Verlags. Sie passen einfach perfekt nebeneinander im Buchregal und man ist schon fast nur aufgrund des Covers dazu gezwungen, sich die weiteren Bände der jeweiligen Reihe zu kaufen. 

Im ersten Band der „Bitter & Sweet“ Reihe von Autorin Linea Harris – „Mystische Mächte“ bekommen wir einen ersten Einblick in die magische Welt der Protagonistin Jillian. Diese erfährt an ihrem 17. Geburtstag von ihrer Tante, dass sie eine Hexe ist und das Magie und Wesen wie Vampire, Hexen und Werwölfe, tatsächlich existieren.

Jillian wechselt nun an die Winterfold Akademie, an der es wirklich alles außer gewöhnliche Menschen gibt. Sie muss nun lernen ihre neuen Kräfte zu beherrschen, Freunde finden und sich an den Gedanken gewöhnen eine Hexe zu sein.

Der Schreibstil von Linea Harris lässt sich unglaublich flüssig lesen. Die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Jugendbuch sorgt für eine tolle Unterhaltung mit Action geladenen Szenen und einer süßen Liebesgeschichte. Das Buch war wirklich perfekt für Zwischendurch und ist auf jeden Fall etwas für alle Fans der Mythos Academy Reihe! Von mir erhält der erste Band der Bitter & Sweet Reihe 4 Sterne und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band! Der zweite Band „Bitter & Sweet – Geteiltes Blut“ erscheint am 01. August 2016.


Auf dem Bild könnt ihr übrigens meine selbst designte „Unicorn Tears“ Hülle für die Reload Sprays sehen! Dieses bekommt ihr limitiert hier zu kaufen.

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published