Sara’s Woche – Ich komme an

Ich bin nun schon seit einem Monat wieder in Stuttgart und muss sagen, ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr! Innerlich bin ich endlich angekommen und entwickle langsam aber sicher endlich wieder eine effektive Arbeitsroutine. Dieses Jahr habe ich während all den Reisen festgestellt, dass es für mich persönlich nichts wichtigeres gibt, als ein festes zu Hause und – beruflich – vor allem einen festen Arbeitsplatz zu haben. Ich liebe meinem Job. Davon ist ein kleiner Bruchteil Videos drehen und schneiden, Bilder für den Blog machen, Artikel schreiben und natürlich mit euch zu kommunizieren. In den letzten Monaten hat dies alles nachgelassen und ich musste ständig von Unterwegs aus alles managen und erarbeiten. Posttechnisch liege ich ca. zwei Monate im Rückstand und bin mehr wie glücklich wenigstens täglich einen Blogpost schreiben zu können. Nach den ganzen Umzügen und Krankenhaus besuchen finde ich derzeit wieder viel Kraft für den Blog, meine Youtube Kanäle und die Agentur Blogger Beratung. Leider kann man nicht auf allen Partys gleichzeitig tanzen und ein Projekt wird immer vernachlässigt. Luisa hat zu diesem Thema letztens einen wundervollen Beitrag geschrieben, der mir unglaublich aus dem Herzen gesprochen hat. Sie ist eine der wenigen Personen, mit der ich Arbeitstechnisch absolut auf einer Wellenlänge bin und in die ich mich wirklich zu 100% hineinversetzen kann. Lest euch auf jeden Fall ihren Beitrag durch – Es ist halt doch nicht immer alles Gold was glänzt.

Ich habe in Zukunft sowieso vor, mehr Blogeinträge zum Thema „Leben und arbeiten als Vollzeitblogger“ zu schreiben und euch darin Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben. Wer selbst darüber nachdenkt, Vollzeit als Blogger oder Youtuber durchzustarten, der kann gerne einen Beratungstermin mit mir über meine Agentur vereinbaren =) Wir sind auch ständig auf der Suche nach tollen Bloggern, die wir mit unserem Wissen und Erfahrung unterstützen können!

Diese Woche online bei Sara Bow

 

Shopping Tipp der Woche

miu-miu-ballet-flat-buckle-leather-outfit

Ich kann einfach nicht anders! Ich bin den Miu Miu Ballerinas mit Schnalle einfach total verfallen! Statt deshalb hier irgendwelche Produkte einzufügen, schaut euch einfach meinen letzten Post zu den Miu Miu Ballerinas an. Dort habe ich euch auch ein paar günstigere Varianten verlinkt! Von allen, die ich probiert habe, finde ich aber wirklich die Miu Miu Ballerinas mit Nappa Leder am gemütlichsten. Sie sind weich wie Butter und ich würde sie am liebsten ständig tragen! Wer braucht schon Hausschuhe, wenn er Miu Miu’s hat???

Lesetipp der Woche

fremd-ursula-poznanski-und-arno-strobel-buch-thriller-in-muenchen

Mein Lesetipp ist diese Woche auf jeden Fall Fremd von Ursula Poznanski und Arno Strobel. Meine Rezension zu Fremd könnt ihr hier lesen. Wer möchte, kann das Buch sogar als Hörbuch hören. Klickt hier wenn ihr ein kostenloses Hörbuch haben möchtet! Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen! Als ich letzte Woche am Münchener Bahnhof stand, sorgte die Erinnerung dieses Buches für richtige Gänsehaut bei mir. Warum? Das müsst ihr natürlich selbst lesen :D

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published